Ausblick

Die REGIONALE 2025 Agentur setzt die Projektqualifizierungsarbeit weiter fort und die nächste Frist für die Projektunterlagen ist der 15. Juli 2021. Zudem schreiten die Planungen für die Zwischenpräsentation voran. 

Siegtal pur, der Bergische Landschaftstag und unverDHÜNNt – mit Blick auf die aktuelle Situation wurden im Frühjahr viele etablierten Formate abgesagt. Allerdings soll die polis convention im September als Hybridveranstaltung sowohl digital als auch vor Ort auf dem Düsseldorfer Böhler-Areal stattfinden. Wie bereits in den Vorjahren wird die REGIONALE 2025 Agentur hier auf dem Gemeinschaftsstand des Region Köln/Bonn e. V. vertreten sein.

Die nächste Frist für die Einreichung von Unterlagen für die Aufnahme und Weiterentwicklung von Projekten ist der 15. Juli 2021. Bitte kontaktieren Sie vorab die REGIONALE 2025 Agentur.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Urlaubszeit und erholsame Sommertage.

Ihr Team der REGIONALE 2025

Zurück zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

© REGIONALE 2025 AGENTUR GMBH