Neue Einreichungsfrist bis Januar 2021 für Projektanträge
Die neue Frist für die Abgabe von Projektbögen, -skizzen und -dossiers bei der REGIONALE 2025 Agentur ist der 08. Januar 2021.
Von Februar bis April 2021 beraten die Operative Steuerungsgruppe der REGIONALE 2025, die Steuerungsgruppe der Bezirksregierung Köln, der Interministerielle Arbeitskreis (INTERMAK) des Landes NRW sowie beschlussfassend der Lenkungsausschuss der REGIONALE 2025. Damit Projektanträge bei diesen Sitzungen berücksichtigt werden können, müssen die entsprechenden Dokumente bis zum 08. Januar 2021 bei der REGIONALE 2025 Agentur einreicht werden. Der Lenkungsausschuss tagt zweimal pro Jahr, sodass es jährlich jeweils zu Jahresbeginn und im Spätsommer eine Einreichungsfrist für Projektbögen zur Bewerbung um den C-Status, Projektskizzen für den Wechsel zum B-Status und Projektdossiers für den Wechsel zum A-Status gibt. Die entsprechenden Dokumentvorlagen erhalten Projektträger und Bewerber nach einem Vorgespräch von der REGIONALE 2025 Agentur. Alle eingehenden Dokumente werden vor der Einreichung bei den Gremien von der REGIONALE Agentur gesichtet, sodass Projektträger Anpassungen rechtzeitig vornehmen können.